Drucken
Uncategorised
Zugriffe: 1902

 

Ganz aktuell

 

Kleiner Scherz mit ernstem Hintergrund

Das ist kein neuer Fan-Artikel, aber im Grunde eine gute Idee. Schützt euch und andere, damit wir uns hoffentlich in 2021 wieder zu unseren gewohnten Wettbewerben treffen können. Richtig - ihr habt es erraten:

der internationale Wettbewerb wurde gestrichen und auf das nächste Jahr vertagt, und vor diesem Hintergrund und der latent vorhandenen Ansteckungsgefahr macht natürlich auch ein deutscher Wettbewerb keinen Sinn.

Wenn ihr im stillen Kämmerlein übt, braucht ihr auch kein Loch für das Mundstück in die Maske zu schneiden. Das Üben in Gruppen vielleicht auch auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Der eine oder andere Hund freut sich bestimmt auf einen Spaziergang; wenn ihr keinen Hund habt, tut was Gutes und geht doch mal in ein Tierheim. Und die Buchhändler - so sie wieder geöffnet haben - können sicher das eine oder andere Buch empfehlen, das ihr noch nicht kennt.

Genießt die Ruhe und die erzwungene Entschleunigung und bleibt gesund...

Bis hoffentlich bald

 

Euer Webmaster

 

 

 

Wegen Pandemie z.Zt. leider keine Fan-Artikel verfügbar

 

Le Point du Jour